Kanubauer-Treffen 2017 im Gäsi

Auch dieses Jahr gab es ein Kanubauer-Treffen im Gäsi am Walensee. Da ich nichts besseres zu tun hatte, bin ich auch da hin.

Zwei Tage Ruhe, Gemütlichkeit, Campen, etc… Total erholsam!

Wunderschönes Dreibein. Ob selbst gemacht entzieht sich meiner Kenntnis.
Arturo mit Prinz, Sandro, Pole und einer aus Stäfa, den ich nicht kenne, auf dem Weg zum Kaffee.
Wasser der Rinquelle in den Walensee.
Selbst gebautes Holz-Kajak.
Allgemeiner Gedankenaustausch zu den Booten.
Wunderschöner Holzkanadier von Pole.
Ebenfalls wunderschönes Boot eines unbekannten Künstlers.
Die Artemis unter Segeln.
Hausi testet Poles Boot.
Ein original Rennboot der Olympiade von 1972 (https://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_1972/Kanu). Ich habe knapp zwei Bootslängen geschafft, bevor ich gekentert bin… Der Wein ist mein! 🙂
Andrea testet Pèsches Anubias.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.